Über uns

Motorcycle Fashion Lounge

Inhaber Joachim Schmidt hat zwei große Leidenschaften, einmal das Thema Reisen und dann fährt er noch sehr gerne seine Harley Davidson.

Seit März hat sich das Leben rund um die Reisebranche um 180 Grad geändert, denn seit diesem Monat ist nichts mehr so wie es einmal war. Den Deutschen liebste Leidenschaft, das Reisen, ist leider aufgrund von Corona zusammengebrochen. So wie es aussieht, ist hier leider auch noch lange kein Ende in Sicht. Wer das Ehepaar Schmidt kennt weiß, dass die beiden nicht warten bis etwas passiert, sondern sich einfach einen Plan B überlegen und diesen in die Tat umsetzen.

Nach einigen Überlegungen ist die Idee zur MoFa Lounge in Künzelsau / Hohenlohe entstanden.  Als meine Frau, mit dem Namen ankam war mir sofort klar, dass wir den zweiten Laden MoFa Lounge nennen, so Joachim Schmidt, Inhaber des TUI ReiseCenters und nun auch der MoFa Lounge in Künzelsau. Ich bin mit Mofa´s groß geworden und kenne hier noch die eine oder andere Marke und inzwischen Fahre ich zwar kein Mofa mehr sondern ein Motorrad, aber meine Generation denke ich kann sich mit der Mofa Lounge ganz gut identifizieren. Das MoFa steht aber hier für Motorcycle Fashion (Motorrad Bekleidung) und wer natürlich gemütlich shoppen will, kann das in einer Lounge am gemütlichsten machen.

Nach dem die Idee geboren wurde, hat man nach den passenden Partnern geschaut, man will hier besondere Artikel anbieten und nicht alles von der Stange. So sind Firmen wie 70`s, Modeka, Marushin, King Kerosin, Queen Kerosin, Holy freedom, 13 1/2 Magazin, Lethal Angel & Lethal ThreaT, Jack’s Inn 54, Roeg, Men of Mayhem, Bikefee, Brandit, Sp Connect uvm.  zu in der MoFa Lounge zu finden.

Des Weiteren will Joachim Schmidt die neuen Fahranfänger begeistern und ihnen die passende und nicht überteuerte Motorradbekleidung, sowie Helme für die erste Fahrstunde bieten, denn heutzutage muss man oft schon das richtige Equipment haben, bevor man seine ersten Runden auf dem Motorrad drehen kann. Und das nun ohne weite Wege in Kauf nehmen zu müssen. Aber nicht nur Motorradfahrer/innen sind in der MoFa Lounge willkommen, sondern jeder, der coole T-Shirts, Pullis oder Jacken sucht, auch wer jetzt dann für Weihnachten ein paar andere Geschenkideen sucht wird bestimmt in der Mofa Lounge
fündig.

Unsere Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 09 – 13 und 14 – 18 Uhr
Mittwoch: 09 – 13 Uhr
Donnerstag: 09 – 13 und 14 – 18 Uhr
Freitag: 09 – 13 und 14 – 18 Uhr
Samstag: 09 – 13 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden